Social Media

Social Media ist überall

Customer Journey, Digitale Transformation, Instagram, LinkedIn und Co. – müssen Sie als Unternehmen überall mitmischen?

Lassen Sie sich nicht abschrecken: Neue Kommunikationskanäle eröffnen neue Chancen für Ihr Unternehmen – für Ihr Image, für Kontakte zu Multiplikatoren, Kundenbindung und Akquise, Vertriebsoptimierung, Produkt- und Qualitätsmanagement, alles drin.

Kluge Unternehmer:innen wählen aus, in welchem Netz sie sich mit welchen Botschaften tummeln wollen. Und wissen gleichzeitig: Meine Kundinnen und Kunden sind längst da.

Egal, ob Sie jede neue Plattform testen oder dem Social Media Business zurückhaltend gegenüberstehen: Gern zeige ich Ihnen auf, welche Möglichkeiten Social Media für Ihr Business bietet. Der Königsweg: klare Kante zeigen – offen, freundlich, zielgerichtet und  transparent.

Aus meinem Archiv: Für den Online-Lehrgang „Social Media Management“ des Management Circle habe ich als Autorin die Lektion „Dialog statt Durchsage: Kundenbeziehungen mit Social Media pflegen“ zusammen mit Klaus Kuenen veröffentlicht: -> zur Leseprobe „Dialog statt Durchsage – PDF-Leseprobe„. Der Lehrgang wurde wegen großer Nachfrage 2014 komplett aktualisiert, ist heute fast ein Relikt – aber in den Kernaussagen genauso stimmig wie damals.